Baumhuus - der Traum vom Kinderbuchladen

Zurück zur übersicht
MURIEL

Fakten zum Projekt

Was hier besonders war

Als Muriel uns für die Gestaltung des Kinderbuchladens anfragte, war es nicht das erste Mal, dass wir in Kontakt standen. Knapp ein Jahr zuvor, hatte sie sich per Instagram in Verbindung gesetzt und gefragt, ob eine Art Moodboard - Workshop möglich wäre. Damals gab es noch keinen festen Laden und es stand noch gar nicht fest, ob Muriel den Schritt in die Selbstständigkeit überhaupt wagen würde. Der Workshop hatte zum Ziel, die Vorstellungen, die sie zu ihrem Traum hatte, zu visualisieren und zu konkretisieren. Umso mehr haben wir uns über die konkrete Anfrage für die Einrichtung des Lokals gefreut.

Weitere Einblicke in die Planung und Umsetzung

Das Baumhuus ist wieder mal ein tolles Beispiel dafür, dass sich Selbstgemachtes wunderbar mit Hochwertigkeit und Qualität vereinbaren lässt. Während ein Großteil der Inneneinrichtung aus maßgeschneiderten Einbauten vom Schreiner besteht, gibt es immer wieder Elemente, die Muriel und ihre Familie selbst umgesetzt haben. Zum Beispiel wäre da das Treppengeländer aus Schiffstau. Übrigens: die meisten Bilder aus diesem Projekt stammen aus der talenierten Hand von Loredana Amrein Fotografie.

Weitere Einblicke in die Planung und Umsetzung

Das Baumhuus ist wieder mal ein tolles Beispiel dafür, dass sich Selbstgemachtes wunderbar mit Hochwertigkeit und Qualität vereinbaren lässt. Während ein Großteil der Inneneinrichtung aus maßgeschneiderten Einbauten vom Schreiner besteht, gibt es immer wieder Elemente, die Muriel und ihre Familie selbst umgesetzt haben. Zum Beispiel wäre da das Treppengeländer aus Schiffstau. Übrigens: die meisten Bilder aus diesem Projekt stammen aus der talenierten Hand von Loredana Amrein Fotografie.

Kontakt

Interesse an einer Umgestaltung?
Dann melde dich für ein kostenloses Kennenlernen.

REFERENZEN

Weitere Projekte entdecken